Make-up

Ein neues Hobby, das sich mit meinem Job als Fotografin kombinieren lässt. Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche danach und jetzt mag ich Euch erzählen, was es geworden ist: das Schminken. Hört sich jetzt total nach reinem Mädchen-Kram an, aber es ist viel mehr!

Denn wie wunderbar ist es bitte, wenn ich Euch – meinen lieben Kundinnen – vor dem Foto-Shooting noch dabei behilflich sein kann, dass ihr Euch voll und ganz wohlfühlt?

Anfang Februar 2018 habe ich einen Einzelworkshop zur Make-Up-Artists besucht und seitdem übe ich jede Woche fleißig an freiwilligen Models. Mit dem Begriff Make-Up ist übrigens nicht nur die getönte Creme auf der Haut gemeint, sondern das Komplettpaket mit Wimperntusche, Lippenstift, Lidschatten und Co.

Der nächste Workshop für mich findet Anfang Juni 2018 statt, worauf ich mich schon sehr freue. 

Aber schon jetzt bin ich soweit, dass ich Dir ein tolles Make-Up zaubern kann. Davon hätten dann wir beide was: Denn Übung macht ja bekanntlicherweise den Meister und du bekommst ein kostenloses Make-Up für das anstehende Event. 

Ich würde mich sehr also sehr freuen, schon bald Deine natürliche Schönheit mit einem kostenloses Make-Up zu unterstreichen.