Im Oktober 2021 durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Tine & Holger in Emsdetten begleiten. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, ein Oktobertag, wie er im Bilderbuch beschrieben war. 


Die fotografische Begleitung begann mit dem Paarshooting im Emsdettner Venn. Das Brautpaarshooting war mein persönliches Highlight an dem Tag. Ich hatte schon von dem Venn gelesen, doch noch keine Zeit gefunden nach unserem Umzug von Münster nach Rheine ein Locationcheck zu machen. Das Brautpaar hat mit der Kulisse genau meinen Geschmack getroffen. Das Hochzeitspaar sah einfach nur wunderschön in der Landschaft des Moors aus. 
Gegen Nachmittag fuhren wir los zum Standesamt nach Emsdetten, dort warteten die Kinder des Paares auf uns. Die Kleinen waren so festlich gekleidet und sahen aus wie Mama und Papa als Brautpaar, richtig niedlich. 


Nach der emotionalen Trauung & den liebevollen Glückwünschen wurde auf das Brautpaar mit Bier statt Sekt angestoßen. Richtig lustig, da überall vor dem Standesamt Bierkästen verteilt waren. 


Nach dem Glückwunschbierchen machten wir noch einige lockere Gruppenfotos. Für das Brautpaar und die Gäste ging es nach dem Shooting nach Rheine ins Restaurant und für mich an den Rechner, um einen Einblick in das Brautpaarshooting zu erhaschen. 

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen! Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte 

eure aleXa paul